top of page
_DSC0683_edited.jpg

HERZählung

#10

"Wissenschaf(f)t Herz - Aus dem Blickwinkel eines Forschers"

Unser zehnter HERZähler, Martin, ist Wissenschaftler aus Leidenschaft und hat ein besonders spannendes Forschungsgebiet. Er untersucht nämlich den Energiehaushalt von Herzmuskelzellen. Auf Grund dessen hat er natürlich einiges Vorwissen was Herz-Kreislauf-Erkankungen betrifft und er teilt ein paar spannende Aspekte dieser Tätigkeit mit uns.

Doch eines Tages befindet er sich in einer persönlichen Situation, wo ihn dieses Vorwissen nicht vor den Emotionen, die damit verbunden sind, schützen kann.

Diese HERZählung wurde im Zuge des dritten HERZählungs-Abend am 10.03.2022 in der Bar28 in Graz live aufgenommen. Weiterführende Infos findet ihr unter den Shownotes. 

Das Transkript

Das Transkript befindet sich gerade in Ausarbeitung. Wir bitten um eure Geduld. In der Zwischenzeit laden wir euch ein, diese Episode anzuhören.
bottom of page