Daniel(1).png

HERZählung

#09

"Kopf über Herz - eine Geschichte mit Vorhofflimmern"

Unsere heutige HERZählung bringt Daniel, seinerseits Yogalehrer, Fitnesstrainer und Bergretter, auf die Bühne.

Körperliche Fitness ist Daniels tägliches Brot und dennoch hatte er vor ein paar Jahren schwerwiegende Probleme mit seinem Herzen in Form von anhaltendem Vorhofflimmern.

 

Als medizinischen Grund sahen seine Ärzte eine verschleppte Borreliose an, aber Daniel ist auch von einer psychischen Ursache überzeugt. Wie er aus dieser schwierigen Episode wieder hinauskam und wie er damit jetzt umgeht - hört doch einfach selbst!

Daniel hat auch im Beitrag über das Projekt von ORF Steiermark letztes Jahr mitgewirkt. Ein HERZliches Dankeschön von unserer Seite auch dafür!

Das Transkript

Das Transkript zu dieser Folge befindet sich gerade in Ausarbeitung.